World of Warcraft: Cataclysm - 4,7 Millionen verkaufte Einheiten

Leserbeitrag
8

Bereits am ersten Tag nutzten 3,3 Millionen World of Warcraft Fans die Gelegenheit,

sich das neue Add-On Cataclysm zuzulegen. Wie Blizzard nun bekanntgab, haben sich die Verkaufszahlen noch einmal enorm gesteigert.

4,7 Millionen verkaufte Einheiten kann Blizzard nun einen Monat nach Verkaufstart nun registrieren. Dabei sind übrigens auch alle digitalen Verkäufe mit einberechnet, die seit dem Release am 7.Dezember getätigt wurden. CEO Mike Morhaime zum Erfolg der dritten Erweiterung des MMOs:

”Wir haben tausende neuer Quests entworfen, neue Landschaften zum Erfoschen hinzugefügt, die Spieltwelt von World of Warcraft: Cataclysm umfassend umgestaltet und so unsere bisher größte sowie ehrgeizigste Erweiterung geschaffen. Die Resonanz der Spieler Community hat uns überwältigt, wir möchten uns bei ihr für die anhaltende Leidenschaft für World of Warcraft sowie für ihre Unterstützung bedanken, die es ermöglicht hat, diesen unglaublichen Meilenstein zu erreichen.”

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz