World Of Warcraft - Cataclysm-Vorbereitungs-Patch 4.0.1 verfügbar

Leserbeitrag
2

Gestern hat Blizzard Patch 4.0.1  für World of Warcraft veröffentlicht. Dieser beendet die Arena-Saison endgültig und bereitet das Spiel auf das bald erscheinende Add-On Cataclysm vor. Desweiteren wurden bereits jetzt einige Veränderungen vorgenommen. So können sich Spieler nun die Zauber anschauen, die sie auf den höheren Stufen erhalten werden. Zudem wurden Änderungen am Glyphen- und Skill-System bereits durchgeführt.

Auch neue Skins wurden eingeführt und Zauber wurden verändert und/oder entfernt und/oder hinzugefügt. Außerdem wurden einige angekündigte Änderungen an den Klassen nun in die Tat umgesetzt, zum Beispiel das Ersetzen Mana durch Engergie beim Jäger. Spieler, die das Add-On kaum abwarten können, haben nun also bereits einiges zu stöbern, damit sie am Erscheinungstag direkt gut gerüstet ins Leveln starten können.

 

Der Patch-Log ist über den ersten Link zu erreichen.

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz