WoW Cataclysm - Kotick: Cataclysm soll noch 2010 erscheinen.

Leserbeitrag
5

World of Warcraft: Cataclysm soll noch im Jahr 2010 erscheinen. Das steht zumindest im Quartalsbericht von Activison Blizzard, den Bobby Kotick im Rahmen des Conference Calls letzte Nacht seinen Kollegen vorlegte. Nach dem höchsterfreulichen Verkauf von Starcraft 2 sollen noch folgende Erfolgstitel dieses Jahr erscheinen: Guitar Hero und Call of Duty.

Der Mitschrift dieser Sitzung ist zu entnehmen, dass es sich auch wirklich um das Kalenderjahr 2010 handelt. Oft ist nämlich des Finazjahr gemeint, was bei Blizzard im März 2011 endet.

Blizzard läßt es sich aber trotzdem nicht nehmen, Cataclysm erst 2011 zu veröffentlichen, wenn die Qualität nicht stimmen sollte.

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz