WoW: Cataclysm - Verkaufsstart am 07. Dezember 2010, Patch 4.0.1 am 13. Oktober

Leserbeitrag
4

Das dritte World of Warcraft-Addon Cataclysm soll laut Activision Blizzard am 07. Dezember 2010 erscheinen. Damit bekommen alte Gebiete eine Generalüberholung. In diesen sowie neuen Arealen können Spieler dann die neue Höchststufe von Level 85 erreichen.

Neben dem Beta-Server, der nun schon eine ganze Weile online ist, hat Blizzard auch die öffentlichen Testrealms hochgefahren, wo Spieler schon fleißig den Patch 4.0.1 Testen. Der Patch beinhaltet bereits viele Änderungen, die in Hinsicht auf Cataclysm wichtig sind – so auch die neuen Talentbäume, welche sich von den jetzigen sehr stark unterscheiden.

Laut der Fanseite MMO-Champion ist es sehr wahrscheinlich, dass der Patch 4.0.1 schon diesen Mittwoch auf die Liveserver kommt. Was nicht zuletzt mit der offiziellen Ankündigung seitens Blizzard, dass Dienstagnacht größere Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen werden, bekräftigt wird.

In der Quellenangabe findet Ihr bei MMO-Champion alle Informationen zu den neuen Talenten, dem neuen Glyphensystem und die Ankündigung der Wartungsarbeiten, bei welchen wahrscheinlich auch der Patch 4.0.1 Einzug hält. (Englisch)

 

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz