World of Warcraft: Cataclysm - Krass! Der erste ist schon Level 85

David Hain

Seit heute ist World of Warcraft: Cataclysm offiziell erhältlich. Die Leitungen glühen, die Mitternachtsverkäufe waren ein voller Erfolg und der Kataklysmus ist in vollem Gange.

Pünktlich zum Start des dritten Addons steht die Welt Kopf. Wer nicht gerade selber spielt, spricht zumindest darüber oder hört von anderen, was gerade so läuft in Azeroth.

Einige Fotos zum Mitternachts-Event in Berlin könnt ihr euch auf unserer Facebook-Seite ansehen, denn David war live vor Ort und hat geknipst, was das Zeug hält. Außerdem könnt ihr euch am Ende der News unser exklusives Video der Sause ansehen.
Der erste Spieler, der Level 85 erreicht ist übrigens wieder mal, der im WoW-Universum und auch bei YouTube bestens bekannte Belgier Chiren Boumaaza, auch bekannt als Athene oder Athenewins.

Innerhalb von 26 Stunden hat er es von Level 1 auf 60 geschafft, von 60 auf 70 war er auch der schnellste, von 70 auf 80 sogar der weltweit Erste. Die neue Levelbegrenzung 85 erreichte er jetzt innerhalb von 5 Stunden und 13 Minuten wieder einmal als “World First”.

Nachdem sein Charakter Forscience dafür den ultimativen Erfolg spendiert bekam änderte er seine Battle.net-Statusmeldung auf Folgende: “Dieses Achievement ist nicht mein eigenes, ich habe es vielmehr getan um auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse aufmerksam zu machen, die ich schon bald enthüllen werde. Außerdem werde ich ein Video veröffentlichen, das zeigt, wie wir es geschafft haben weltweit als erster Level 85 zu erreichen.”

Da sind wir ja mal gespannt. Das Promo-Video zur ganzen Aktion findet ihr übrigens in seinem YouTube Channel. Wer nicht glauben kann, dass er es in 5 Stunden und 13 Minuten geschafft hat, kann sich in seinem Arsenal-Profil gern davon überzeugen.

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz