Wolltest du schon immer mit einem deiner liebsten Schauspieler zusammen zocken? Nun, dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit. Denn die Mod eines Top-Modders bringt nun den Schauspieler Owen Wilson in das MMORPG World of Warcraft. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Weit gefehlt!

Schauspieler Owen Wilson ist nicht nur für seine Schauspielkunst bekannt. Ein Meme hat es mittlerweile zu einem Kultstatus im Internet geschafft. Sein „Wow“ aus verschiedenen Filmen und Clips lässt auch nach mehrmaligem Hören nicht an seiner Wirkung nach. Kein Wunder also, dass es irgendwann Mal genutzt werden musste, um ein Spiel zu verbessern. Und wo passt das „Wow“ am besten hin? Richtig. In das „WoW“, das von Millionen Spielern gezockt wird: World of Warcraft.

Leveln in WoW wird deutlich schwerer

So hat ein Modder nun eine kleine Modifikation geschaffen, die Owen Wilson und World of Warcraft verbindet. Die Mod ist so einfach wie genial. Landest du mit deinem Charakter einen kritischen Treffer, zeigt dir Owen Wilson in Form eines Audio-Tracks seine Begeisterung. Einen kleinen Einblick darauf gibt es im Video des Modders. Wer die Anerkennung eines Promis während eines Raids in World of Warcraft sucht, wird hier fündig.

Gleich 16 verschiedene „Wows“ von Owen Wilson wurden für die Mod verwendet.  Du findest sie unter dem angegebenen Download-Link.

* gesponsorter Link