Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. World of Warcraft - Legion: Hippogryphen-Rätsel gelöst! So bekommt ihr das legendäre Reittier

World of Warcraft - Legion: Hippogryphen-Rätsel gelöst! So bekommt ihr das legendäre Reittier


Die Rätsel in World of Warcraft: Legion werden nach und nach gelöst. Nachdem die Entwickler großmütig bekannt gegeben haben, dass die Spieler noch lääängst nicht alles gesehen haben, macht sie die WoW-Gemeinde auf die Suche nach all den versteckten Boni, Orten und Items. Jetzt wurde das „uralte“ Rätsel um die Zügel des pinken Hippogryphen gelöst! Seid mehreren Erweiterungen suchten Spieler nicht nur im Quellcode, sondern auch in verschiedenen Gebieten Azeroths nach dem Mount. Wir zeigen euch, wie ihr es bekommen könnt.

Vor kurzem haben wir euch bereits vom neuen Weltboss Kosumoth der Hungernde berichtet, welcher eigentlich nur entdeckt wurde, weil sich Spieler auf die Suche nach dem legendäre pinken Hippogryphen machten. Jetzt ist es nun doch endlich gelungen und damit nicht nur ein Rätsel aus Legion, sondern bereits aus den Mysterien der Vorgängerversionen gelöst. Genauer gesagt seit 2007 suchen die Forscher unter den Orks und Draenei, ermutigt von einem Hinweis im Quellcode, nach dem Mount. In diesem Video von Mmrrggll Gaming könnt ihr sehen, wie man an das Mount kommen kann.

hippogryph-the-murder-mount.mp4
hippogryph-the-murder-mount.mp4

 World of Warcraft: Legion - Das legendäre Mount des pinken Hippogryphen

Wollt ihr das legendäre Reittier bekommen müsst ihr zunächst nach Azsuna, um dort 5 Kristalle zu aktivieren. Ihr findet sie an folgenden Orten:

  1. Reist zur Künste neben der Akademie und ihr findet den Kristall im Wasser am Strand.
  2. Sucht am Quell von Nor'danil hinter einer Mauer nach dem zweiten Kristall.
  3. Dieser Kristall ist schwer zu finden, da er sich kaum von der Umgebung abhebt. Durchsucht hierfür die Höhle der Azurschwingenrast.
  4. Sucht an dem auf der Karte angegebenen Punkt nach einer kleinen Höhle.
  5. Der letzte Kristall befindet sich auf einem kleinen Steinvorspung bei Ozeanus'Buch.
Anzeige

azsuna-karte
Durch das Aktivieren der Kristalle wird euch ein unsichtbarer Buff verliehen. Diesen müsst ihr fünf Mal stapeln, damit die Zügel des Hippogryphen automatisch eurem Helden zugeschrieben werden. Solltet ihr auf eurer Suche sterben, verliert ihr den Buff und jeden Stapel. Der Spaß der Suche wird jedoch leider etwas getrübt, da nur ein einzige Spieler den Buff besitzen kann. Zum Glück gibt es jedoch ein Emote, welches euch darüber informiert, dass die Zügel gerade gefunden wurden - ihr euch also auf die Suche/Jagd machen könnt.

 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige