10 Millionen Abonnenten erreicht

Leserbeitrag

(André) Der nächste Meilenstein für World of Warcraft ist erreicht: Wie Blizzard so eben in einer Pressemitteilung bekannt gab, zählt das erfolgreichste MMORPG nun ganze 10 Millionen Abonnenten.

10 Millionen Abonnenten erreicht

Die Zahl setzt sich dabei mit 2,5 Millionen Spielern in Nordamerika, 2 Millionen Europäern und 5,5 Millionen Spielern in Asien zusammen.

Es freut uns sehr, dass World of Warcraft auf der ganzen Welt noch so viel Zuspruch und Unterstützung von seinen Spielern erhält, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. Wir heißen neue Spieler in World of Warcraft stets willkommen und freuen uns bereits darauf, der gesamten Community den nächsten großen Inhaltspatch in den kommenden Monaten präsentieren zu können.

World of Warcraft ist derzeit in sieben Sprachen erhältlich, Russisch soll noch in diesem Jahr folgen. Unter anderem wird der Titel in Korea, Europa, Nordamerika, Australien, Thailand und Hongkong gespielt. Wie man also merkt ist der Erfolg von WoW weiterhin ungebrochen, ebenso wie die Begeisterung der Fans, besonders in der Weihnachtszeit konnte man einen Zuwachs an Abonnenten verzeichnen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz