ACHTUNG BEIM ANTIVIRENPROGRAMM VIRUSREMOVER 2008 - Gefakte Datenangabe bei Virusremover 2008

Leserbeitrag

Ich habe gestern auf einen Link geklickt der laut Name zu einem Wow Forum führen sollte. Ich wurde allerdings auf Youporn 2.0 verlinkt. Beim Versuch diese zu verlassen öffnete sich auf einmal eine Seite die automatisch einen Virenscan durchführte. Während des Scans hat sich automatisch Virus Remover 2008 bei mir installiert

Virus Remover2008 öffnet sich seit dem alle 2min selbstständig, bietet Virenscans an und zeigt euch gefakte Daten, die angeblich Trojaner oder Würmer sind. Dann bietet euch das Programm an die Vollversion für 39,99 ? zu kaufen.

Das Problem ist jetzt das ihr Virus Remover 2008 NICHT WIEDER LÖSCHEN KÖNNT !!!

Ich habe bereits versucht:

- Manuel zu deinstallieren
- benötigte Daten für das Programm einzeln zu löschen
- Über die Systemsteuerung die Software zu löschen
- Mit anderen freeware tools Virus Remover 2008 zu löschen

Die einzigste Möglichkeit das Tool loszuwerden ist die Festplatte komplett zu löschen !!!

Passt also bitte auf

MFG Hauex

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz