Aus für private WOW Server ? - Blizzard greift ein --- Shutdown der privaten Server ?

Leserbeitrag

Hi Leute und an alle WoW Fans,

wie ich es so mitbekommen habe hat Blizzard einige private Server lahmgelegt ob für immer oder nur auf Zeit ist noch unklar. Betroffen ist z.B. der Server betreiber Softlayer auf dem man kostenlos das wohl beliebteste MMORPG der Welt spielen konnte. Warum Blizzard derart hart durchgreift ist auch noch nicht bekannt, allerdings wird vermutet das es am verändern der ”Realmlist” (wird benötigt um sich auf einem bestimmten Server einzuloggen) und an den kaufbahren ”Donations” (ultimative Items und Waffen)liegt.
Wann und wo Blizzard offiziel Stellung dazu bezieht ist noch abzuwarten.

MFG Robert

Weitere Themen: Server, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz