Blizzard - Nächstes Onlinespiel kein WoW-Sequel

Leserbeitrag
5

Jedes Spiel, das Blizzard entwickelt wird quasi ein Erfolg.

World of Warcraft war bestimmt verantwortlich für den Erfolg. Nach wie vor wird es von Millionen von Spielern gespielt.
Bald erscheint ja auch das neue Add-On.

Mike Morhaime, Chef von Blizzard verriet dass sie bereits an einem neuen MMO arbeiten. Laut Morhaime soll es ”kein” nächster WOW Nachfolger sein.

Weiter sagte er: ”Wir wollen World of Warcraft mit diesem neuen MMO nicht ersetzen. Wir möchten ein anderes Massively-Multiplayer-Erlebnis erschaffen. Und World of Warcraft läuft hoffentlich noch gut, wenn wir es veröffentlichen.”

World of Warcraft möchte mann in den nächsten Jahren definitiv nicht einstellen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz