Blizzard - Steinkrüge im WoW Design

Leserbeitrag
31

(Christian) Seit gestern ist es bekannt, dass das Addons Wrath of the Lich King, alleine in Deutschland über 300.000 mal in den ersten 24 Stunden verkauft hat. Aber nicht zum Anlass von ganzen 2,8 Millionen verkauften Exemplaren, wurden Steinkrüge im Stil von WoW angefertigt, sondern für Marketing und Merchandising.

Die Steinkrüge sind 30 cm hoch und können mit einem schön verzierten Zinndeckel verschlossen werden. Die Krüge werden auf Bestellung hergestellt und so kann es zu Wartezeiten kommen von 4 Wochen. Außerdem ist es eine limitierte Auflage und so könnte es immer der letzte sein, den man noch schnell ergattert. 69,99 Euro sollen diese Krüge kosten die vom weltberühmten Steinkrug-Produzenten von Ceramante aus hochqualitativem Steingut gefertigt werden.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz