Comic zur Geschichte des Ashbringers

Leserbeitrag
4

(Pille) Gute Nachrichten für alle WoW-Comic Fans. DC Comics plant am 10. September ein Comic zu veröffentlichen, in dem die Geschichte des legendären Schwertes Ashbringer erzählt werden soll.

Comic zur Geschichte des Ashbringers

Der Ashbringer. Ein Schwert, um welches sich in der World of Warcraft unzählige Mythen und Geschichten stricken. Im Spiel tauche die korrumpierte Version des Schwertes das erste Mal in Naxxramas, bei den vier Todesrittern auf und löste eine kleine Skriptsequenz im Scharlachroten Kloster aus. Gerüchten zufolge sollte das Schwert in der Erweiterung “The Burning Crusade” “gereinigt” werden können und so zu alter Stärke gelangen. Dies blieb allerdings aus und Blizzard kündigte an, die Storyline erst in der nächsten Erweiterung “Wrath of the Lich King” Fortzuführen.

Allerdings liegen auch viele Teile der Vergangenheit des Ashbringers noch im Dunkeln. Wer von euch Licht in diese Dunkelheit bringen möchte, kann sich also schonmal auf den 10. September freuen, an dem das Comic in unseren Breitengraden veröffentlicht wird.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz