Community-Gilden: Und es geht weiter

Leserbeitrag
510

(Phil) Nach einem fantastischen Auftakt der WOW!-Community-Gilden werden wir die Lightbringer of GIGA in die Pflicht nehmen und noch eine Instanz für Einsteiger vorstellen. Wir stellen Euch außerdem das brandneue WoW-Lexikon und die neuesten Uservideos vor. WOW! am 6. September um 21 Uhr.

Community-Gilden: Und es geht weiter

Der Start ist fantastisch gewesen: Heute (einen Tag nach Gründung) tummeln sich schon über 1000 Spieler in den beiden GIGA Community Gilden und ein Ende ist nicht in Sicht. Am Donnerstag ziehen wir Bilanz, wer hat die meisten Mitglieder? Phil und seine Lightbringer of GIGA oder doch Flo mit seinen Doombringer of GIGA?

Die erste große Herausforderung wartet schon auf die Allianz-Gilde: Wir werden noch eine Instanz besuchen, die aufgrund Ihrer Lage recht selten angesteuert wird: die Tiefschwarze Grotte.

Außerdem wartet ein nützliches Addon der Woche auf Euch und die neuesten Uservideos frisch aus der World of Warcraft.

Der Pflichttermin am Donnerstag: WOW! am 6. September um 21 Uhr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz