Das ENDE von WoW - Jeff Kaplan verlässt die WoW Gemeinde

Leserbeitrag

Die Seite Buffed.de hat die deutsche Übersetzung vom Interview mit Jeff Kaplan veröffentlicht.

Kaplan einer der Langjährigesten Spieldesigner von WoW verlässt nun seinen Posten und arbeitet an einen noch nicht angekündigten MMO von Blizzard Entertainment.

”Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen und die Community wissen lassen, dass sich meine Rolle bei Blizzard geändert hat und ich nun am nächsten, noch nicht angekündigten MMO arbeiten werde.

Seine Nachfolge werden Tom Chilton und J. Allen Brack übernehmen. Sie werden ab nun das Tagesgeschäft übernehmen.

Das ganze Interview könnt ihr im zweiten Link nachlesen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz