Das Potential eines WoW-Killers? Spellborn hat es

Leserbeitrag

(André) Letzte Woche lud das Entwicklerteam von The Chronicles of Spellborn zum internationalen Spellborn Day nach Den Haag ein. OnlineWelten war selbstverständlich mit vor Ort und berichtet folgend vom dort stattgefundenen Event.

Das Potential eines WoW-Killers? Spellborn hat es

Der Autor ist sich sicher: Spellborn hat das Zeug, ein einzigartiges Spielerlebnis zu erzeugen, welches die Massen begeistern kann. Hier ein Auszug:

“Umringt von holländischer Freundlichkeit fanden wir uns geleitet von den Worten von Chris Nengerman, Lead Game Designer, und Coen Neessen, Game Designer, auf einmal mitten in der Welt von Spellborn wieder. Grafisch sehr anspruchsvoll und mit einem eigenen Style beschäftigt sich Spellborn nicht nur mit Orcs und Humans, sondern bietet eine echte Alternative zu herkömmlichen Standard-MMOG’s.”

Mehr über holländische Freundlichkeit, lekker Meisje und natürlich über die Chancen, den Marktführer World of Warcraft vom Thron zu stürzen, erfahrt Ihr im Artikel.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz