Das WOW! - Interface *UPDATE* v2.1

Leserbeitrag
178

(flo) Auf Grund der vielen Nachfragen, wie man das WOW!-Interface richtig installiert, hier für Euch die Anleitung des Erstellers Holger Muhbaer Schulz:
*Update* Anbei die reparierte Version 2.1

Das WOW! - Interface *UPDATE*  v2.1

GIGA WOW! UI Version 2.1 (TBC kompatibel) made by Muhbaer

Installation:

Alten interface und wtf ordner in einen backup ordner verschieben. Die 4 ordner aus dem Interface entpacken und in den wow ordner schieben. In den wtf ordner gehen und die drei ordner für account, server und spielernamen umbenennen. Einloggen und im Blizzard-Menü unter Interface – erweitert , oben die Blizzard bars ausschalten, falls nicht schon geschehen.

Nun noch:
/sct menu eingeben und unter profile dann Muhbaer – Azshara laden!

Falls ihr eine Heilerklasse spielt, solltet ihr das Addon clique im Charakterloginbildschirm aktivieren. Ihr findet die Konfiguration dazu im Spellbook. Einfach Clique dort aufrufen, dann z.B. in irgendeinen Tree gehen und mit Linksclick auf den entsprechenden Zauber, legt ih diesen direkt auf die Maustaste. Unter Custom könnt ihr für Clicktarget auf Raidframes noch eine Kombination belegen, z.b. Shift + Linksklick = targeten.

Viel Spass !

——————————————————————–

Weaponquickswap Macrobeispiele:

Wechseln auf Dualwield (das * steht für den Ranged slot, falls der mitgewechselt werden soll, beliebigen bogen hier eintragen):
/script WeaponSwap(“Hatchet of Sundered Bone”, “Iblis, Blade of the Fallen Seraph”, “*”)

Wechseln auf 1hand + Schild:
/script WeaponSwap(“Widow’s Remorse”, “Elementium Reinforced Bulwark”, “*”)

Wechseln zwischen DW und 1H+S:
/script WeaponSwap(“Widow’s Remorse”, “Elementium Reinforced Bulwark”, “Hatchet of Sundered Bone”, “Iblis, Blade of the Fallen Seraph”)

——————————————————————–
WOWaceupdater:

Das Interface ist generell Wowaceupdater kompatibel. Beim Updaten sollte man allerdings “install without externals” auswählen da die Libraries speichersparend in den !!!libs Ordner gepackt wurden.
Folgende Addons dürfen nicht upgedated werden (bzw. nur auf eigene Gefahr):
Bartender3 (da die neuen Versionen alle laggy/zeitverzögert sind, sie haben ohne ende bugs und ändern die Keybindings was sehr übel sein kann)
Metahud (Texturen wurden modifiziert für besseren Look -> danke an Yelena alias quh)

——————————————————————–

PS: Diese Compilation ist KEIN kopiertes Photek UI. Das Photek Team hat großartige Arbeit geleistet mit Ihrem typischen Design, jedoch basiert dieses Interface lediglich auf dem
classic Design des Photek v3 UIs. Seitdem wurde das Interface völlig unabhängig selbst weiterentwickelt und sämtliche Addons Stück für Stück zusammengesetzt.
Leider gibt es auf Basis von Ace2 nunmal oft nicht viele Alternativen. Die meisten Addons stammen von www.wowace.com/files

Weitere Themen: Update, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz