Das WOW! - Interface v3.0 ist da

Leserbeitrag
784

(flo) Patch 2.1, unser Page-Relaunch, mit WOW! eine eigene Sendung für Blizzard MMORPG World of Warcraft – viel ist passiert seit dem Release unseres GIGA Interface V2. Jetzt ist es soweit, mit Pauken und Trompeten präsentieren wir Euch Das GIGA WOW! Interface Version 3.0

Das WOW! - Interface v3.0 ist da

Gespickt mit nützlichen Tools und kleinen Programmen habt Ihr alles im Blick und das im GIGA-Look.

Auf Basis der Ace2-Addons hat uns Pascal Pleschette eine wunderbare Auswahl an Addons zusammengestellt, die nicht nur das Spielen vereinfachen, sondern auch wenig Performance frisst.

Also: Klapptext lesen, Anleitung befolgen -> Spaß haben mit dem GIGA WOW! Interface Version 3.0!

WoW! GIGA Interface v3
by Zyo @ Nera’thor

Installation:
Beendet erst das Spiel ehe ihr das Interface installiert.

1. Geht in euer World of Warcraft Ordner und verschiebt euer altes Interface (Interface + WTF Verzeichnis) in einen Backup Ordner falls ihr es später nochmal verwenden wollt.
2. Entpackt die WoW!-GIGA-Interface-v3.rar datei und kopiert die 3 Ordner (Interface, WTF und Fonts) in euer World of Warcraft Verzeichnis wo vorher euer alter Interface war.
3. Geht nun in den WTF Ordner und benennt die Ordner ACCOUNT, Servername und Charaktername um. Falls ihr Twinks besitzt könnt ihr auch diese Ordner umbenennen. Falls ihr mehr als nur 2 habt, erstellt einen neuen Ordner und kopiert die daten aus einem der anderen 3 in diesen. Ihr müsst unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten!
4. Nun müsst ihr euch ins Spiel einloggen. Im Charakterauswahlbildschirm sollte nun unten links ein Addon Button sein. Kurz drufklicken und kontrollieren ob ein Häckchen bei “Veraltete Addons laden” ist. Ingame dann in der Chatzeile “/sct menu” (ohne “”) eingeben und unter Profile “Zyo von Nera’thor” laden.

Das wars schon. Das Interface ist für eine Auflösung von 1280*1024 konzipiert. Wenn ihr auf 1024*768 zocken wollt, müsst ihr nur den WTF Ordner aus dem “1024*768″ Verzeichnis nehmen.

In den Interface Optionen müssen die zusätzlichen Blizzardbars abgeschaltet sein falls nicht eh schon geschehen.
Alle wichtigen Addons können über “Deucecommander” in der oberen Leiste eingestellt werden.

Das Interface ist generell Wowaceupdater kompatibel. Es besteht fast ausschließlich aus Ace2 Addons. Beim Updaten sollte man allerdings “install without externals” auswählen da die Libraries speichersparend in den !!!libs Ordner gepackt wurden.
________________________________________________________________________________________________________

PS: Wenn ihr euch das erste Mal einloggt mit dem neuen Interface kann es passieren dass die Actionbars nicht in dem dafür vorgesehenen Feld sind. Einfach oben auf Deucecommander -> Actionbars -> Bartender3 -> Profil -> Kopiere von “Zyo von Nera’thor”

Unter Deucecommander -> Actionbars -> Bartender3 könnt ihr auch die Buttons fixieren, neue Leisten hinzugügen falls ihr mehr braucht etc…

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz