Den Gronns aufs Zahnfleisch gefühlt - Wir legen Gruul!

Leserbeitrag
602

(flo) Am Donnerstag Abend wird es ab 21 Uhr mal wieder Zeit für einen spannenden Live-Raid bei WOW!. Wir wagen uns live an die erste 25-Mann Instanz von Burning Crusade, die früher zumindest für alle Gilden den Eintritt in den Schlangenschrein versprach – Gruuls Unterschlupf.

Den Gronns aufs Zahnfleisch gefühlt - Wir legen Gruul!

Der mächtige Drachentöter und seine Oger-Verbündeten herrschen über den Schergrat und warten nur darauf, kleine Allianzler oder größere – aber aus Gronnsicht immernoch kleine – Hordler unter ihren mächtigen Füßen zu zerstampfen.

Flo wagt sich mit seiner Gilde in den Unterschlupf des Gronnlords und seines Hochkönigs Maulgar. Erlebt hautnah die Taktiken für Maulgar und Gruul und erfahrt alles Wissenswerte über das Geschlecht der Gronns. Prädikat: Einschalten! WOW! am 27. September um 21 Uhr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz