Der erste wahre WoW-Herausforderer?

Leserbeitrag
2

(André) LotRO-Welten hat einen Artikel von unseren Kollegen von IGN aufgespürt, in dem Lord of the Rings Online als das MMOG mit dem größten Potential gesehen wird, um World of Warcraft als Marktprimus abzulösen.

Der erste wahre WoW-Herausforderer?

Das Onlineweltenteam hat wesentliche Züge des Artikels übersetzt, hier ein Auszug:

“Es gibt keinen Zweifel darüber, dass Blizzards Warcraft-Reihe eine epische und liebenswerte Hintergrundgeschichte aufgebaut hat, jedoch ist sie nur ehemaligen Spielern von Warcraft Spielen bekannt. Frag deinen Vater ob er denkt, dass der Plan des Lich Königs Ner’zhul die Menschheit mit der Untotenplage zu infizieren nur ein fehlgeschlagener Versuch war die Liebe seines lange vermissten Kindermädchens wiederzuerlangen und er wird sich langsam von dir wegbewegen und nach der Telefonnummer des Familientherapeuten greifen.

Wenn du jedoch irgend wen fragst, ob sie der Meinung sind, dass Hobbits süß und ein wenig verdrießlich sind, oder ob Elben wirklich die angeblichen Trottel sind die sie Anfangs zu sein scheinen, wirst du eine Antwort bekommen. Ja, sogar deine Mutter wird eine Meinung zu diesem Thema haben. ”

Die Links verweisen auf die Quellen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz