Der Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria: Beta-Registrierung gestartet

Leserbeitrag
3

(Kai) “Der Herr der Ringe Online” ist eines der MMORPGs, die es geschafft haben, auch in dem besonders großen Schatten von “World of Warcraft” zu gedeihen.
Treue Fans warten schon seit einiger Zeit auf das erste kostenpflichtige Add-On zum Spiel, das laut aktuellsten Informationen im 4. Quartal 2008 erscheinen soll.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch nun aber die Zeit mit der Beta von “Die Minen von Moria” vertreiben.

Diese soll nämlich bald in Europa und Nordamerika starten, anmelden könnt ihr euch schon jetzt unter Unlocktheminesofmoria.com.

Laut Publisher Codemasters Online soll die “LotRO”-Erweiterung das Levellimit für Charaktere von 50 auf 60 heben und euch mit zwei neuen Klassen, dem “Warden” und dem “Runekeeper”, durch Mittelerde streifen lassen.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz