Der Schrecken, der die Nacht durchflattert

Leserbeitrag
503

(flo) Am Donnerstag, den 6. Dezember, zeigen wir Euch ab 21 Uhr bei WOW! den letzten Teil unseres aufwändig produzierten Karazhan-Guides – nurnoch der optionale Endboss Nightbane steht in Medivhs Turm. Der Vollständigkeit halber stellen wir Euch noch die besten Drops für jede Klasse und die Rufbelohnungen des Violetten Auge vor.

Der Schrecken, der die Nacht durchflattert

Auch widmen wir uns den Jägern und ihren oftmals unterschätzten Begleitern. Wir zeigen Euch, welche Pets für welche Situation besonders geignet sind und wo es spezielle Tiere als Begleiter zu holen gibt, um die Euch alle beneiden werden.

Für alle, die den Raid am Freitag verpasst haben, gibt es am Donnerstag noch einmal den Kael’thas-Kampf zu sehen und einen Clevergnome-Special, bei dem wir die wichtigsten und interessantesten Fragen an UndisputeD oder über Das Auge noch einmal beantworten.

Donnerstag ab 21 Uhr – WOW!

Wo treibt sich unser allsehendes GIGAeye dieses mal wohl herum? Schaut selber, wo ihr Euren Character parken müsst, um live in der Sendung mit dabei zu sein:
1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/WOW_09_gigaeye_amanthul_darnassus.flv

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz