Die Geschichte zur WoW-Alternative

Leserbeitrag
3

(André) Warum zanken sich eigentlich Dunkel- und Hochelfen? Was erzürnt Hochkönig Grollbart so sehr, dass er seine Truppen zusammen trommelt? Und warum zum Teufel schiebt sich auf einmal der Mond vor die Sonne? Diese Fragen zur Historie von Warhammer Online klärt jetzt ein Artikel auf Onlinewelten.

Die Geschichte zur WoW-Alternative

Fragen über Fragen rund um die Geschichte zu Warhammer Online.

OnlineWelten hat den Geschichts-Unterricht besucht und klären Euch in einem Special über Imperator Karl Franz, Phönixkönig Finubar und Bösewicht Malekith auf. Im Laufe der nächsten Wochen werden Stück für Stück, Artikel für Artikel, Video für Video auf die Welt von Warhammer Online vorbereiten.

Wer vorab noch weitere Informationen braucht, sollte sich auf der Onlinewelten Fanseite umschauen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz