Die Kriegstrommeln ertönen das dritte Mal

Leserbeitrag
375

(sv) Donnerstag, den 29. November startet die dritte Arena-Saison. Wir bei WOW! werden ab 21 Uhr mit Euch in die neue Materie eintauchen.

Die Kriegstrommeln ertönen das dritte Mal

Nascher wird sich deshalb auf das virtuelle Schlachtfeld wagen und alle neu eingefügten Gegenstände unter die Lupe nehmen. Mit ein wenig Glück können wir sogar die seltene Arenabelohnung der abgelaufenen Spielzeit erspähen.

Der Karazhan-Guide geht in die neunte Runde. Prinz Malchezaar, der neue Herscher des Turmes, hat sich hoch oben in der Spitze seine eigene Dimension erschaffen und wartet dort auf mutige Recken, die es mit ihm aufnehmen wollen.

Außerdem beobachtet Euch das GIGAeye dieses Mal in der Ewigen Warte auf dem Server Frostwolf.
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WOW/WOW_08_gigaeye_frostwolf_ewigewarte.flv

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, Euch in der unwirtlichen Landschaft von Winterquell ablichten zu lassen. Der Allwissende Clevergnom ist natürlich auch wieder dabei, sich Eurer Fragen anzunehmen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz