Erste ausgesuchte Realms haben Zugang zum Sprachchat

Leserbeitrag
6

(fd) Blizzard hat nun den Sprachchat für die ersten europäischen Realms frei geschaltet und einige ausgesuchte Realms haben nun Zugriff auf den neuen, integrierten Sprachchat.

Erste ausgesuchte Realms haben Zugang zum Sprachchat

Auf wow-europe.com hat Blizzard einen Sprachchat-Guide veröffentlicht, um Euch über die Funktionsweisen zu informieren.

Blizzard-Mitarbeiter Vaneck teilt im WoW-Forum mit, dass Blizzard die Leistungen des Sprachchats überwacht. Wenn es keine Probleme gibt, wird der Sprachchat auf den übrigens Realms innerhalb der nächsten Tage aktiviert. Darüber hinaus hat er die Realms mit dem aktivierten Sprachchat aufgelistet.

Die Realms mit dem aktivierten Sprachchat sind: Aegwynn, Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul’dan, Kel’Thuzad, Kil’Jaeden, Madmortem, Malfurion, Mal’Ganis, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz