Es ist angerichtet - Chop Sui live im WOW!-Studio

Leserbeitrag
254

(flo) Genug der Theorie – am Donnerstag den 21. Juni spielen bei uns die Profis. Die Arena-Season I geht in die heiße Phase und wir zeigen Euch das Top-Team der abgelaufenen Spielzeit in Aktion: Chop Sui von Realmpool Glutsturm. Live im WOW!-Studio um 21 Uhr!

Es ist angerichtet - Chop Sui live im WOW!-Studio

Blizzard hat den PvP-Modus seines Erfolgs-MMORPGs World of Warcraft kontinuierlich verbessert bis hin zum Start der Arena-Season I, die am Mittwoch, den 20. Juni endet.

Nur einen Tag später seht Ihr bei uns das Top-1-Team Chop Sui, verkörpert durch Magier Patrick ‘Najoua’ Schulz und Paladin Pascal ‘Solanum’ Kremp. Live aus dem WOW!-Studio spielt das Team, bestehend aus Magier, Paladin, Druide, Schurke und Krieger die ersten Matches der frisch an dem Tag gestarteten Arena-Season II.

Natürlich stellen wir Euch die neuen Arena-Belohnungen vor, fliegen zum ersten Mal auf dem gepanzerten PvP-Netherdrachen und fragen die beiden Gäste über die besten Taktiken im 2on2, 3on3 und 5on5 aus.

Natürlich darf der Clever Gnome auch am Donnerstag den 21. Juni nicht fehlen, beantwortet werden die Fragen aber dieses Mal von den PVPlern im Studio. Nicht vergessen: WOW! um 21 Uhr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz