eSports Insight: Und es geht weiter!

Leserbeitrag
220

(mike) Ob Free For All, Adrenalin oder Elite – die Brüder und Schwestern von Insight weilen schon länger nicht mehr unter uns. Doch Insight hält weiter die Flagge in den Wind.

eSports Insight: Und es geht weiter!

Traditionell beginnt die Sendung mit up2date. Da Mark in den USA den Job eines Tellerwäschers angenommen hat, um sich sein Rückflugticket zu verdienen, werden heute Jan und Pre für die neusten Informationen sorgen.

Im eSports-Check haben wir einen ganz besonderen Titel, der manchen unter Albatross18, anderen auch unter PangYa bekannt sein dürfte. Bei diesem kostenlosen MMOGPG (ja, ihr habt richtig gelesen) mit Anime- und Mangaelementen handelt es sich um eine Kreuzung zwischen WoW und Golfspiel. Mark ‘Tsukasa’ Derks wird uns zeigen, warum der Titel so süchtig macht, und ob er mit seinen Turnieren auch eine Zukunft im eSports hat.

Zuletzt gibt es den vierten und letzten Teil des Enemy Territory: Quake Wars Noobguides. Vor wenigen Tagen wurde die heiß ersehnte Beta 2 released. Wir zeigen euch die brandneue Map “Valley” und geben einige Config-Tipps, diesmal mit Mike.

Also: Einschalten nicht vergessen! Wie immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr bei GIGA.

Weitere Themen: E-Sport, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz