GIGA OnlineWelten behind the scenes

Leserbeitrag
202

(Phil) Eine besondere Sendung GIGA OnlineWelten erwartet Euch am Mittwoch um 20 Uhr: Wir wagen einen Blick hinter die Kulissen der Sendung und unternehmen mit Ultima Online einen Ausflug in die Historie.

GIGA OnlineWelten behind the scenes

Allen die World of Warcraft für die Mutter aller MMOs halten sei gesagt: WoW ist es nicht. Ein anderes Spiel wurde vor zehn Jahren Wegbereiter für die Genrelandschaft wie wir sie jetzt kennen. Ultima Online feiert sein Zehnjähriges mit einer Frischzellenkur in Sachen Spieloptik. Bevor wir uns dieser in der nächsten Woche widmen, wagen wir erst einmal einen Blick in die Vergangenheit – auf das gute alte Ultima Online.

Ihr wolltet immner schon einmal wissen, wie es hinter den Kulissen von GIGA OnlineWelten aussieht? Seid neugierig, wie die Sendung eigentlich zu Stande kommt? Dann haben wir diese Woche ein besonderes Schmankerl für Euch: GIGA OnlineWelten behind the scenes zeigt Euch exklusive Einblicke in den Arbeitstag von Phil und Flo.

Also nichts wie hinauf aufs Sofa und am Mittwoch, 13. Juni, GIGA OnlineWelten anschauen. Um 20 Uhr und wie immer überall wo es GIGA gibt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz