Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Leserbeitrag
7

(Sven) Am kommenden Wochenende startet das bereits von uns angekündigte Turnier Spectral Safari. Wie der Titel schon verrät, wird der Hauptgewinn die Lootkarte Spektraler Tiger sein. Jetzt ist ein Artikel erschienen, der vor allem Neulingen die einzelnen Starterdecks erklärt.

Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Am 1. März startet auch im deutschsprachigen Raum die Jagt nach dem heißbegehrten epischen Reittier. Einige Neulinge waren jedoch mit den Turnierregeln überfordert und sahen sich den erfahrenen Spielern gegenüber benachteiligt. Abhilfe schaffen soll jetzt ein Guide auf der größten deutschen WoW Trading Card Game Fanseite. Hier werden zum Beispiel die verschiedenen Starterdecks erklärt, was wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz