Informationsseite des Violetten Auges

Leserbeitrag

(zam) Nach den Informationsseiten der Sporeggar- und Konsortium-Fraktion gibt es auf der offiziellen Homepage von World of Warcraft nun auch Infos und Belohnungsübersicht zum Violetten Auge.

Informationsseite des Violetten Auges

Bei dieser Fraktion handelt es sich um eine geheime Sekte der Kirin Tor, die beauftragt wurden, den Turm von Kharazan in den Gebirgspass der Totenwinde zu beobachten. Da jedoch die Geschehnisse in diesem Turm zu entgleisen drohen, brauchen die Wachen des Violetten Auges eure Hilfe.

Auf der Informationsseite von wow-europe.de gibt es eine schöne Übersicht der Belohnungen und weitere Informationen. In unserer Guidesektion findet ihr außerdem einen detaillierten Leitfaden durch die Schlachtzugsinstanz. Sollte euer Wissensdurst nach geschichtlichen Hintergrundinformationen bezüglich Kharazan noch immer nicht gestillt sein, empfehlen wir Blizzards Informationsseite darüber.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz