Jennifer Leigh im Interview

Leserbeitrag

Jennifer Jennicide Leigh, Pokerprofi und passionierte WoW-Spielerin, stellte sich kürzlich der Internetseite IGN zu einem vierseitigen Interview zur Verfügung.

Jennifer Leigh im Interview

Die hübsche Dame, die auch schon für den Playboy arbeitete, erzählt in dem Interview unter anderem von ihrer Karriere als Profipokerin und davon, wie sie zu WoW kam. Außerdem spricht die hübsche Amerikanerin über ihre Lieblingsklassen und ihre Lieblingsgegner in der World of Warcraft. In dem Gespräch gibt sie auch eine interessante Stellungnahme zum Thema “Nerds” ab.

“Gamers rock, and I genuinely think everyone in life has a bit of nerd in them. If they say they don’t, I’d seriously call them and bring out their nerd side, whether they like it or not.”

“Gamer rocken und ich denke jeder hat ein kleines Bisschen von einem Nerd in sich. Wenn jemand sagt, dass das nicht so ist, werde ich denjenigen anrufen und seine Nerdseite aus ihm hervorlocken, ob es ihm gefällt oder nicht.”

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz