Karazhan für Groß und Klein

Leserbeitrag
475

(flo) Am Donnerstag den 20. Spetember dreht sich ab 21 Uhr bei WOW! alles um die wohl beeindruckendste Instanz vor dem schwarzen Tempel – Karazhan und sein kleines Pendant.

Karazhan für Groß und Klein

Für die frischen 70er unter Euch zeigen wir Euch die Taktiken für den ersten Bosses Attumen einmal aus allen Perspektiven – und erklären die Aufgaben der einzelnen Klassen.

Für die etwas neueren Spieler unter Euch machen wir mit Flos Community-Gilde, den Doombringern einen Ausflug in die Burg Schattenfang. Am Rande Tirisfals gelegen, ist das Schloss das Low-Level-Gegenstück Karazhans, auch hier treibt ein finsterer Magier namens Arugal sein Unwesen. Den Allianzlern meist vorenthalten, ist es die erste wirklich sehenswerte Instanz in der World of Warcraft.

Auch Addon der Woche und Clevergnom dürfen am Donnerstag ab 21 Uhr natürlich nicht fehlen -WOW!.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz