Lichking vorraus!

Leserbeitrag
369

(flo) Auch bei WOW! wirft die zweite Erweiterung, Wrath of the Lichking ihre Schatten vorraus – wir zeigen Euch am Donnerstag ab 21 Uhr alles, was es jetzt schon zu erfahren gibt.

Lichking vorraus!

Außerdem wurde am Mittwoch Patch 2.4.2 auf die Server gespielt – Grund genug, noch einmal über alle Änderungen ihre Auswirkungen zu berichten.

Freut Euch auf die Boreanische Tundra und den heulenden Fjord – und die ersten vier Bossgegner aus dem Sonnebrunnenplateau. Nurnoch Endgegner Kil’jaeden steht noch unangefochten in der neuesten und schwersten Instanz von World of Warcraft – Zeit für uns, Euch die ersten vier Gegner einmal im Schnelldurchlauf vorzustellen.

Volles Programm also am Donnerstag ab 21 Uhr bei WOW!.

Das GIGAeye steht heute im malerischen Menschen-Städtchen Goldhain auf dem Server Blackrock – verpasst also nicht die Chance, live im Fernsehen Euren imposanten Character zu präsentieren.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/WOW_GIGAeye_S02E12_blackrock_goldhain.flv

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz