Mehr Stauraum für Gegenstände

Leserbeitrag

(zam) Blizzard-Mitarbeiter Drysc hat in den offiziellen WoW-Foren auf worldofwarcraft.com angedeutet, das Blizzard sich noch vor der Veröffentlichung der kommenden WoW-Erweiterung Wrath of the Lich King um mehr Stauraum für die Spieler bemühen werde.

Mehr Stauraum für Gegenstände

Eine Möglichkeit hierfür sei laut Drysc eine Vergrößerung der Taschen. Andere Lösungsansätze befänden sich zudem derzeit in Planung. Auch der deutsche Blizzard-Mitarbeiter Wrocas äußert sich mit ähnlichem Inhalt in den europäischen WoW-Foren zu diesem Thema. Eine Änderung am Schlüsselbund-System wird es laut Wrocas allerdings nicht geben. Ausrüstbare Gegenstände, wie zum Beispiel der Schlüssel zu der oberen Schwarzfelsspitze, können auch weiterhin nicht am Schlüsselbund getragen werden.

Habt Ihr weitere Vorschläge zur Lösung des Stauraum-Problems? Welche Lösungsansätze könnte Blizzard verfolgen?

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz