MMORPG - Spiele

Leserbeitrag

Ich habe bisher viele MMOs getestet darunter:

Last Chaos
Fiesta Online
Fantasy Tennis
World of Warcraft
Dreamlords
Shot Online
Smash Online
4 Story
und einiges mehr.

Bei diesen MMOs fällt eines auf, so ziemlich alle sind Kostenfrei, bis auf WoW.
Last Chaos, 4 Story und Fiesta online ähneln WoW, mit dem vorteil, dass sie Kostenfrei sind!
Daher darf man bei diesen Spielen die Grafik, das Gameplay und sonstiges nicht so stark bemängeln!!
Bei WoW hingegen ist das Anders. Sobald etwas nicht so ist wie es sein soll, dann hat man das zu bemängeln, man zahlt ja nicht umsonst für dieses Spiel. Beispiel XBox360 Spiele, wenn ich sie kaufe dann sollten sie zu 100% funktionieren.
Bei den bisher getesteten MMOs muss ich sagen, dafür dass sie Kostenlos sind, sind die ziemlich Gut!
Dabei muss ich erwähnen dass 4 Story so ziemlich das gleiche ist wie WoW, bis auf die Umgebung und die Mops.
Jetzt wird erst einmal Perfect World getestet!
Hoffe hab euch i-wie weitergeholfen:)

Weitere Themen: MMORPG, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz