Mt Hyjal im Schnelldurchlauf und das Scharlachrote Kloster als Zugabe

Leserbeitrag
558

(flo) Ganze zwei Stunden haben wir am Donnerstag, um Euch mit WOW! den Abend zu versüßen. Von 20 bis 22 Uhr lassen wir den Liveraid vom Samstag noch einmal Revue passieren und widmen uns im Anschluss dem wohl umfangreichsten Instanzen-Komplex vor Level 60 – dem Scharlachroten Kloster.

Mt Hyjal im Schnelldurchlauf und das Scharlachrote Kloster als Zugabe

Im Startgebiet der Untoten liegt das geheimnisumwitterte Kloster des ‘Scharlachroten Kreuzzugs’. Hochlord Morgraine und seine Getreuen stellen Spieler um Level 40 vor einige interessante Herausforderungen, wir zeugen Euch die komplexe Instanz.

Danach werfen wir einen Blick auf das neue Set des World of Warcraft Trading Card Games. Mit dem Deck Feuer der Scherbenwelt ist bereits das dritte Set erschienen. Wir haben Tommi – den Webmaster von Warcraft-TCG.de – im Interview zum Release der neuen Sammelkarten.

Außerdem starten wir mit Eurer Hilfe die größten Comminuty-Gilden-Aktion, die WoW jemals gesehen hat. Seid Gründungsmitglieder der WOW!-Gilden, helft neuen Spielern bei den ersten Leveln. Community wird groß geschrieben am 30. August, bei zwei vollen Stunden WOW!.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz