MyWorld # 40: Best of

Leserbeitrag
124

(Susi) Liebe Freunde, heute präsentieren wir Euch eine Highlightsendung MyWorld! Jetzt seid Ihr sicherlich irritiert, denn jede Sendung ist ein Highlight, aber dieses Mal haben wir die besten Ausschnitte unserer heißesten Missionen für Euch herausgesucht.

MyWorld # 40: Best of

Und diese Auswahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen, denn wenn wir mal zurückblicken, liegen 39 MyWorld-Sendungen hinter uns und das bedeutet 39 Missionen. Natürlich hat jeder von uns und von Euch seine persönliche Highlightmission, aber wir mussten uns eben entscheiden.

Mit dabei sind unter anderem unser ADAC-Sicherheitsdreh und unsere allererste Mission: Wir richten uns ein. Wir werden diese Beiträge noch einmal in der Sendung zeigen und ein wenig erzählen, wie es damals war…

Außerdem ist noch unser Sportabzeichen, Felix` Osterwünsche und unser erster Versuch, ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen, dabei.

Ein persönliches Highlight vieler und nach dem Dreh auch meins war unser Besuch im Düsseldorfer Aquazoo, wo wir unter anderem auch die Weißbüscheläffchen in ihrem Gehege besucht haben. Habe ich da gelitten und gestunken!

Meine persönliche Lieblingsmission fand im Irish Pub in Köln statt. Dort haben Felix und ich uns mit dem Paar von WOW! gemessen. In der Barlympiade ging es um die Disziplinen Billard, Dart, Bier zapfen, Bierdeckel fangen und Wettsaufen. Erinnert Ihr Euch noch daran? Wir denken sehr gerne daran zurück.

Ausschnitte dieser Missionen gibt es heute ab 20 Uhr bei MyWorld. Wer mehr möchte, sollte bei www.clipfish.tv oder bei uns im VOD vorbeischauen. Wir freuen uns auf die heutige Sendung und über Eure Meinung zu den ersten 39 Folgen von MyWorld: Welches war Eure persönliche Highlightmission? Und habt Ihr Vorschläge für weitere spannende Aufträge für uns? Dann ab in die COMMENTS unter dem Artikel!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz