Nach kurzer Erholungsphase wieder zurück

Leserbeitrag
225

(Philipp) Nach unserem extrem sportlichen Event zeigen Flo und Phil Euch diesen Donnerstag Dinge, die in der letzten Sendung zeitlich den kleinen Gnomen zum Opfer gefallen sind. Klassen-Guide, Weltwunder und vieles mehr bei WOW! um 21 Uhr.

Nach kurzer Erholungsphase wieder zurück

Pyramiden, der Leuchturm von Alexandria, der Koloss von Rhodos und die hängenden Gärten zu Babylon. Dies sind nur einige Weltwunder der Antike. Aber wer von Euch hat sich noch nicht gefragt, was die sieben Weltwunder in der World of Warcraft sind? Wir haben die Antwort.

Außerdem zeigen wir Euch, was zur Zeit noch in den Schubladen der Blizzard Entwickler liegt und bald mit dem Patch 2.1.0 seinen Weg auf die Live-Server findet.

Den Gnomen weichen musste der WOW!-Klassen-Guide. Am Donnerstag schafft er es in die Sendung – Versprochen! Um das WOW!-Erlebnis abzurunden, haben wir zum Ende der Sendung wieder unsere Rentnergimps am Start. Jetzt nur nicht das Einschalten vergessen. WOW! am 10. Mai um 21 Uhr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz