Naxxramas in Nordend

Leserbeitrag

(FD)Die Nekropole wandert nach Hause In einem Interview von MMO Gamer mit Jeffrey Tigole Kaplan enthüllte der Lead Designer von Blizzard, das sie Pläne haben, die Nekropole Naxxramas mit der Erweiterung Wrath of the Lich King nach Nordend zu verfrachten, wo sie ursprünglich auch herkam.

Naxxramas in Nordend

Die 40-Mann Instanz soll dann für Level-80 und 25 Spieler angepasst werden. Ebenso sollen die Gegenstände angepasst und sehr vielversprechend für Level-80-Spieler werden. Es soll eine Start-Instanz, ähnlich wie Kharazan in The Burning Crusade werden und der Mehrheit der Spieler die Chance geben, einen Inhalt zu erleben, den sie bisher noch nie gesehen haben.

Die Instanz, die momentan noch in den Östlichen Pestländern steht, wurde ursprünglich mit dem Patch 1.11 und einem World Event in das Spiel integriert und war die schwerste 40-Mann Instanz vor der 1. Erweiterung, nach dem geschmolzenen Kern, dem Pechschwingenhort und dem Tempel von Ahn’ Qiraj. Bisher haben die wenigsten WoW-Spieler diese Instanz von innen gesehen und können sich nun darauf freuen, diese hochanspruchsvolle Instanz auf angepasstem Niveau mit Level 80 erleben zu dürfen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz