Änderungen an den Patchnotes für 2.2

Leserbeitrag

(FD)Nach langer Ankündigungszeit wird der integrierte Sprachchat ab dem Abend des 10.08.07 auf den deutschen Testservern verfügbar sein. Wird Teamspeak nun überflüssig?

Änderungen an den Patchnotes für 2.2

Die Blizzard Mitarbeiterin Zolphea hat im offiziellen WoW-Forum angekündigt, das neben vielen weiteren Funktionen, die Testserver um den lang angekündigten Sprachchat erweitert werden, der am Abend des 10.08.07 freigeschaltet werden soll.

Im Geselligkeitsfenster könnt Ihr die neuen Chat Kanäle verwalten. Für Schlachtfelder wird der Sprachchat jedoch vorerst nicht verfügbar sein.

Für Feedback und Hinweise auf Fehler ist Blizzard dankbar und bittet Euch, diese im Testrealm-Forum einzutragen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz