Nur richtig satt raidet es sich gut

Leserbeitrag
307

(flo) Am Donnerstag, den 22. November brauen wir Euch bei WOW! ein wahres Festmahl zusammen.
Ob Grollhufrippchen oder Goldfischstäbchen, wir nehmen die kulinarischen Köstlichkeiten der neuen und alten Welt einmal genau unter die Lupe und decken den Raid-Tisch.

Nur richtig satt raidet es sich gut

Neben dem Guide für die angehenden Bocuse unter den WoW-Spielern hat sich Maline überlegt, dass wohl kein anderes Flugmount so gut zu Gnomen passt, wie der von eben jenen entwickelte Flugapparat – logische Konsequenz? Den muss sie haben und zeigt Euch wie man möglichst schnell und effizient die Ingenieurskunst von Null auf 375 bringt.

In Karazhan nähern wir uns langsam dem Endboss – der Spektraldrache Nethergroll versperrt uns in dieser Woche den Aufstieg auf den Turm.

Das allsehende GIGAeye befindet sich am Donnerstag in:

1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WOW_07_gigaeye_alleria_donnerfels.flv

Thunderbluff aka Donnerfels auf dem wunderschönen Server Alleria. Auch wartet der Clevergnom wieder auf die Fragen wissbegieriger Zuschauer, die ihr in den Commets zu dieser News stellen könnt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz