Operation: Azeroth - Operation: Azeroth

Leserbeitrag
801

(Flo/Phil) Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Jagdsaison. WOW! schickt in seinem Special Operation: Azeroth die Großwildjäger los, um unter den Bossen in der alten Welt aufzuräumen. Dazu gibt es zum WOW! Monatshighlight wieder jede Menge unterhaltsames Rahmenprogramm.

Operation: Azeroth  - Operation: Azeroth

WOW! eröffnet die Oldschool-Wochen mit einem Special rund um die alten Level 60 Raidinstanzen. Drei der damals in Deutschland führenden Gilden schicken wir aus, um ganz Azeroth an einem Abend aus den Händen des Bösen zu befreien. Von Ragnaros bis Onyxia, über Ossirian bis Kel’Thuzad – sie alle werden von unseren Bosshuntern gejagt und zur Strecke gebracht. Addicted, Unic und In Fidem sind die drei Gilden der ersten Stunde, die uns je einen Abgesandten ins Studio schicken.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/T_WOW_OPA_080229.flv

Ihr erfahrt alles wissenswerte um die alten Instanzen und Rahmenbedingungen und dürft in unserer Modenschau noch einmal die schönsten Rüstungssets Revue passieren lassen. Als hochkarätige Unterstützung haben wir uns Heinrich Lehnhard in die heiligen Hallen eingeladen – der Vater der buffed-Show berichtet von seinen Erfahrungen mit dem beliebtesten Spiel aller Zeiten.

Für musikalische Untermalung sorgt Juliet Sikora, Aktionskünstler Aram Bartholl stellt seine neueste Aktion vor. Bartholl verknüpft auf charmante, künstlerische Art und Weise die virtuelle Welt der MMOs mit dem Alltag der Menschen.

Auch unser ‘Loot-Table bietet Euch allerhand Lukratives im großen Gewinnspiel – die Teilnahme lohnt sich! Seid also ein Teil des Raids, zeigt Euch im GIGAeye auf dem Server Antonidas, wo wir alle Odlschool-Freunde in ‘Die Exodar’ begrüßen werden.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/WOW_GIGAeye_S02E02_antonidas_exodar.flv

Außerdem wollen wir Eure Geschichten rund um die alten Level 60 Raidinstanzen hören. Schreibt sie hier nieder, wir lesen sie in der Sendung vor.

Also nicht verpassen:WOW! Special Operation: Azeroth am 29. Februar um 20 Uhr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz