Patch .07 und .08 - Nachbesserungen

Leserbeitrag

(André) Blizzard hat in dieser Woche einige Nachbesserungen am Klienten zu World of Warcraft vorgenommen.

Patch .07 und .08 - Nachbesserungen

Viele Druiden erlebten, nachdem Patch 2.07 aufgespielt wurde, eine böse Überraschung, wenn sie ihren Wurzelzauber – Wucherwurzeln – nutzen wollten. Zwar ertönte der Sound, der Zaubereffekt blieb aber oftmals aus.

Nun häufen sich die Beschwerden in den entsprechenden World of Warcraft-Foren, jedoch gibt es bis dato noch keine Meldung von Seiten Blizzards. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann ein Hotfix das Problem lösen wird.

Daraufhin wurde Patch 2.08 aufgespielt, der einige Grafikfehler behebt. Wenn das Problem für alle Druiden behoben wird, ist noch unbekannt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz