PC - World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Leserbeitrag
21

Elf Million Abonnenten können sich einfach nicht irren:“World of Warcraft” ist und bleibt das beliebteste Massivly Multiplayer Online Roleplaying Game aller Zeiten. Mit der zweiten Erweiterung “Wrath of the Lich King” haben Online-Rollenspieler nun endlich wieder frisches Futter. Neben der ersten Heldenklasse, der Todesritter, wurde die Levelbegrenzung auf 80 erhöht. So haben auch Veteranen massig neue Fähigkeiten und Talente, die sie mit ihren Charakteren erlernen können. Der neue Kontinent Nordend birgt zahlreiche neue Quests und Aufgaben und die Belagerungsschlachten erweitern das ohnehin schon komplexe Gameplay um eine neue, spannende Facette. Kreative Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihr virtuelles Alter Ego mit neuen Frisuren und Tänzen noch weiter zu personalisieren.

Hier gibt es noch mehr Infos zu WOW-Erweiterung

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz