Playmobil World - World of Warcraft für Kinder

Leserbeitrag
21

WoW ist ja bekanntlich das Paradebeispiel schlecht hin für alle süchtig machenden MMOs und so fordern bereits viele eine Alterseinstufung des Spiels auf ”ab 18”.
Nun erscheint bald ein neues MMO, was eigentlich ja nicht ungewöhnlich ist. Wenn es nicht ein Online-Rollenspiel für Kinder ab 8 Jahre handeln würde.
Die Morgen Studios aus Deutschland entwickeln in Zusammenarbeit mit der geobra Brandstätter GmbH ein Spiel auf Basis der Playmobil-Lizenz.
Das ganze soll Playmobil World heißen und bereits in einigen Monat erscheinen.
Man versuche das Spiel so sicher und einfach für Kinder mache wie nur möglich. So soll es ständige Ansprechpartner überall im Spiel geben und über einen großen Hilfe-Button sollen eventuelle Fragen schnell beantwortet werden.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz