World of Warcraft: Burning Crusade Releasetermin bekannt

Leserbeitrag

(Natalia) Endlich steht das Erscheinungsdatum des Addons zum weltweit-meistgespielten MMORPG World of Wacraft fest.

World of Warcraft: Burning Crusade Releasetermin bekannt

Nachdem lange darüber spekuliert wurde, wann nun endlich die Fortsetzung erscheinen würde, hat heute Blizzard bekannt gegeben, dass “Burning Cursade” nächstes Jahr, am 16.Januar in die Läden kommt.

In einem Pressebericht hieß es:
“World of Warcraft ist mitsamt seiner Bevölkerung bis heute stetig gewachsen, jedoch ist The Burning Crusade bisher die erste und größte Einzelerweiterung mit neuen Spielinhalten und Features”, sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Auch mit dieser Erweiterung möchten wir den Spielern die gleiche Qualität bieten, wie sie sie bereits von World of Warcraft gewohnt sind. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung weiterhin ausführlich testen und an der Spielbalance arbeiten, damit The Burning Crusade eben dieses Ziel erreicht.”

Dem WoW Fan wird übrigens auch eine Limitierte Version angeboten, die allerdings fast das doppelte des Preises der normalen Box kosten wird.
In der Collectors Edition werden unter anderem ein Artbook, die Soundtrack CD, Sammelkarten, eine Making-Of-DVD und ein in-Game Haustier enthalten sein

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz