Quo vadis WoW? Blizzards Machwerk in der Kritik

Leserbeitrag
6

(André) Das Online-Rollenspiel World of WarCraft fasziniert weltweit über 8,5 Millionen Spieler. Doch was ist von der anfänglichen Euphorie tatsächlich noch vorhanden?

Quo vadis WoW? Blizzards Machwerk in der Kritik

OnlineWelten geht dieser Sache nach in der neuen Artikelserie “Quo vadis WoW?”. Hier ein Auszug:

“Doch in den Foren der offiziellen Website sowie zahlreichen Fansites wird die Kritik am Spiel sowie den Entwicklern von Blizzard Entertainment immer lauter. Noch immer strapazieren beispielsweise Hardware-Probleme und lange Serverwartungszeiten die Nerven der Fans. Auf den ersten Blick unfaire Änderungen der Spielklassen, willkürlich erscheinende Auf- und Abwertungen von zuvor mühsam erkämpften Ausrüstungsgegenständen und allgemeine Balancingprobleme sind nur einige Beispiele, die zur Zeit für Diskussionen sorgen. ”

Den ganzen Artikel findet Ihr hier verlinkt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz