Quo vadis WoW? Jetzt spricht der Profi

Leserbeitrag
1

(André) In der ersten Folge der OnlineWelten-Serie Quo vadis WoW? sprach man mit einer Neueinsteigerin. Nun kommt im zweiten Teil der Profi ins Gespräch.

Quo vadis WoW? Jetzt spricht der Profi

Hier ein Auszug:

“OnlineWelten: Nach so langer Zeit stellt sich die Frage nach deiner Motivation für WoW? Was hält dich noch im Spiel?

Holger: Eine gute Frage, die gar nicht mal so leicht zu beantworten ist. Einer der Hauptgründe ist aber wohl der bisher investierte Zeitaufwand. Ich spiele in einer der Top 2-Gilden unseres Servers und wir nehmen täglich den so genannten Highend-Content des Spiels in Angriff. In meinem Charakter und der Gilde steckt dermaßen viel Arbeit, das man selbst in Frustmomenten zögert, diese “Leistung” einfach so hinzuschmeißen. ”

Der Artikel ist hier verlinkt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz