Rutscht mit GIGA ins neue Jahr!

Leserbeitrag
419

(mika) Wenige Stunden sind es nur noch, dann liegt ein weiteres Jahr hinter uns – und was für eines. Wie? Ihr wisst nicht mehr so recht, was denn so alles im Spielejahr 2007 los war? Dann solltet Ihr heute unbedingt ab 20.00 dabei sein, wenn wir erstens das Jahr Revue passieren lassen und zweitens mit Euch in 2008 reinrutschen wollen.

Rutscht mit GIGA ins neue Jahr!

Um Euch die 4-stündige Wartezeit zu verkürzen, sind wieder viele, viele bekannte Gesichter quer durch die GIGA-Sendungen dabei und werden mit Euch dem kommenden Jahr entgegen fiebern. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss. Doch da Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden, nennen wir Euch gleich eines der Highlights für heute Abend: Colin und seine Band Mondo Kane treten erstmals in der Sendung auf – dran bleiben, es wird rockig!

Weiterer Höhepunkt und zugleich Leitfaden für das heutige Silvesterspecial – die GIGA GAMES Awards!

Keine Kosten und Mühen werden gescheut, um Euch daheim zu informieren, ins Geschehen hineinzuversetzen oder einfach nur – manchmal unfreiwillig – zu belustigen. In folgenden Kategorien – von der Games-Redaktion sorgfältig ausgewählt und zusammengetragen – werden heute Awards verteilt.

    - bestes Gameface: Wie schauen eigentlich vollkommen in ein Spiel versunkene Moderatoren aus?
    - beste MAZ: Welche Beiträge aus unseren Sendungen haben am besten gefallen?
    - schlechteste Spieleperformance: Spielszenen, bei denen die Moderatoren scheinbar ihren Beruf verfehlt haben
    - Beste Backstageaction: Hinter den Kulissen habt Ihr Gott sei Dank keinen Einblick. Brandheißes Material ist trotzdem durchgesickert und wird Euche heute nicht vorenthalten!
    - Beste Verkleidung: Moderatoren haben im Dienste der Information gerne ein Karnevalsfaible!
    - Bestes Set: Ein spezielles Thema erfordert einfach eine besondere Atmosphäre!
    - Lustigste Versprecher: Niemand ist perfekt – nur wer hat sich am besten verhaspelt?
    - Bestes Outtake: Zum Glück kommt nicht alles, was wir drehen zu Euch auf den Schirm. Hier gibt’s nie zuvor gesehenes Material
    - Bester Gast: Nur die Moderatoren zu sehen, kann auf Dauer echt langweilig werden. Da lockern Gäste die Stimmung auf und informieren zugleich aus erster Hand. Wir küren den Interessantesten!

Natürlich war das noch nicht alles. Im PC-Bereich werden die Jungs beispielsweise ab der 23.00 Uhr-Stunde einen Blockbuster des Jahres 2007 durchspielen. Zur Auswahl stehen “BioShock” und “Crysis”, wo jeweils das Ende präsentiert wird.

Neben den Jungs von GIGA GAMES feiern auch wieder die WoW’ler Flo und Phil; die Damenriege ist mit Susi, Sara und Christiane vertreten. Sogar eSportler Nik und der alte Teufelskerl Etienné wollen heute auf das neue Jahr mit Euch anstoßen.

Allen Zuschauern eine schöne Sendung, guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2008! Schaltet auch morgen wieder ein zur Neujahrssendung von GIGA GAMES!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz