Sprachchat für Patch 2.2 geplant

Leserbeitrag
6

(fd) Neue Funktion befindet sich jedoch noch in der Entwicklung Die vorläufigen Patchnotizen zu Version 2.2 beinhalten vorwiegend Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen sowie Anpassungen im PvP-Bereich.

Sprachchat für Patch 2.2 geplant

Von der geplanten Gildenbank oder dem WoW-internen Sprachchat ist bisher nichts zu lesen. Blizzard-Mitarbeiter Vaneck teilte am 13. Juli im deutschen Forum mit, dass sich diese beiden Funktionen noch in der Entwicklung befinden. Ein Veröffentlichungsdatum kann er noch nicht nennen, jedoch sollen die neuen Inhalte noch vor der nächsten Erweiterung ins Spiel eingefügt werden. Darüber hinaus eröffnete Blizzard-Poster Hortus im US-Forum einen Thread mit den bekannten Problemen der Testserver-Version. Darin bestätigt Hortus, dass der Sprachchat zwar für Patch 2.2 geplant sei, dieser aber noch nicht verfügbar ist. Blizzard veröffentlicht eine Mitteilung, sobald der Sprachchat eingefügt wird.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz